Neuer Segelausflug rund um Fort Boyard

La Rochelle ist ein beliebtes Ziel für Liebhaber maritimer Spaziergänge. Mit dem Segelbootverleih La Rochelle des professionellen Bootsverleihunternehmens Samboat haben Sie die Möglichkeit, die wunderschöne Meereslandschaft des Atlantiks und der Charente-Inseln zu betrachten. Vom großen Yachthafen von La Rochelle aus gibt es mehrere Routen, von denen die bekannteste auf dem berühmten Ford Boyard zwischen der Insel Aix und der Insel Oléron verläuft.

Segelbootverleih bei Samboat in La Rochelle.

Samboat ermöglicht es Ihnen, das Meer an Bord eines seiner gut gepflegten, geräumigen und ausgestatteten hausbooturlaub frankreich sehr bequem zu erkunden. Mit einer Kapazität von drei bis sechsundzwanzig Passagieren haben Sie die Wahl, mit oder ohne Skipper. Der alte Jachthafen dient als Ausgangspunkt für verschiedene Kreuzfahrten oder Kreuzfahrten. Dieser Hafen ist berühmt für seine zwei vor dem Atlantik errichteten Türme, den Turm der Kette und den Turm Saint-Nicolas. Dieser Hafen ist ein historisches Denkmal aus dem 13. Jahrhundert, das kürzlich befestigt wurde. Kürzlich wurde ein weiterer Turm errichtet, der Laternenturm, der sowohl als Leuchtturm als auch als Gefängnis dient. Von La Rochelle aus erreichen Sie die Inseln Aix, Oléron oder Ré. Sie können das berühmte Fort Boyard auch an Bord Ihrer Segel erreichen.

Sehen Sie sich den berühmten Ford Boyard an Bord eines Samboat-Segels an.

Von La Rochelle aus können Sie verschiedene geführte Wanderungen unternehmen, indem Sie sich dem berühmten Ford Boyard nähern. Es gibt verschiedene mögliche Routen, z. B. La Rochelle-Rade de la Rochelle-Leuchtturm am Bout du Monde-Ile-d'Aix-Tour Fort Boyard-Ile d'Oleron-La Rochelle, La Rochelle-Tour Fort Boyard-Ile d Aix-la-Rochelle oder andere. Die Reise kann ungefähr zwei Stunden, einen halben Tag oder einen Tag dauern. Das Fort wird nicht besucht, aber Sie können es genau bewundern, und die kommentierten Kreuzfahrten können Ihnen mehr Informationen geben, um es besser zu wissen, während Sie gleichzeitig darüber nachdenken. Mit weitem Blick können Sie Pater Fourra oder sogar Passe Everywhere und seinen Begleiter Passe Temps beobachten!