Camping in Anduze

Anduze ist eine wunderschöne Stadt im Departement Gard im Languedoc Roussillon. Es liegt ideal in der Nähe des Nationalparks der Cevennen und des Flusses Gardon d'Anduze. Die außergewöhnliche natürliche Umgebung macht Anduze zu einem idealen Ziel, um die Freuden des Urlaubs in der freien Natur zu entdecken. Die Stadt hat auch ein außergewöhnliches Erbe, das Liebhaber von Besuchen und Entdeckungen bezaubert.

Der Camping Cevennen Anduze Les Plans ist ein 3-Sterne-Campingplatz in der Nähe der Städte Ales und Anduze. Dieses Open-Air-Hotel gedeiht am Ufer eines Flusses in einer waldreichen Umgebung und bietet Urlaubern eine echte Abwechslung. Es bietet Vermietung von Mobilheimen, Bungalows und Cottages, aber auch Stellplätze im Freien für traditionelles Camping. Es ergänzt seine Dienste durch andere Dienste. Dieser Camping Cevennen Anduze ist auch ideal, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden

Mieten Sie ein Mobilheim in Anduze

Familien, Gruppen und Paare können auf dem Campingplatz Les Plans *** während ihres Urlaubs in Anduze ein Mobilheim mieten. Es bietet Urlaubern eine große Auswahl an Mobilheimen mit 1 bis 3 Schlafzimmern, von denen einige Platz für bis zu 7 Personen bieten. Wenn 4/5-Personen-Mobilheime kleine Familien ansprechen, sprechen die Standard- und Mezzanine-Bungalows Urlauber an, die eine etwas originellere Unterkunft suchen.

Wer ein geräumigeres und gehobenes Ferienhaus sucht, kann sich für das Luxe und Exclusive Cottage entscheiden. In jeder dieser Mietunterkünfte finden Sie die notwendige Ausrüstung für den Erfolg Ihres Aufenthaltes. Mehr oder weniger schattige Stellplätze stehen traditionellen Campern in Zelten, Wohnmobilen und Wohnwagen zur Verfügung. Auf dem Camping Cevennen Anduze Les Plans finden Sie ganz einfach eine geeignete Unterkunft für jeden Bedarf und jedes Budget.

Genießen Sie das Schwimmbad auf dem Campingplatz Anduze

Dieser Campingplatz in Anduze verfügt auch über einen schönen Wasserraum. Wenn Sie im Wasser planschen oder sich mit den Kindern amüsieren möchten, können Sie im Pool schwimmen oder mit den Kleinen im Planschbecken spielen. Die Wasserrutschen und das Solarium laden zum Rutschen und Entspannen ein. Als Bonus bietet der Campingplatz Les Plans einen schönen Privatstrand am Fluss. Es ist ein kleines Paradies, um die Natur, die Sonne und den Wassersport zu genießen.

Ohne die auf dem Campingplatz angebotenen Aktivitäten zu vergessen: Kinderclub, Minigolf, Sportplatz, Themenabende, Karaoke, Kabarett, Sportturniere usw. Auf dem Campingplatz werden folgende praktische Dienstleistungen angeboten: Restaurant, Bar, Lebensmittelgeschäft, Eisdiele, Hot Spot und Pizzeria. Mit diesen Geschäften haben Sie alles, was Sie brauchen, in unmittelbarer Nähe.

Besuchen Sie Anduze während Ihres Wohnwagenurlaubs

Wenn Sie sich für Les Plans entscheiden, wird Ihr Campingurlaub in Anduze von Freizeit und Entdeckung geprägt sein. Es genießt eine außergewöhnliche Lage in der Region zu verbreiten. Nutzen Sie Ihren Besuch in Anduze, um sein Erbe zu besichtigen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind die Saint Etienne-Kirche, der protestantische Tempel, der Glockenturm, der Pézene-Turm, das Tornac-Schloss und die Brunnen. Sie können die Atmosphäre aufsaugen, indem Sie durch die engen Gassen gehen. Wenn die Sonne scheint, spazieren Sie entlang der malerischen Rue Droite oder in den wunderschönen Gärten des Parc des Cordeliers.

Anduze ist seit jeher besetzt und beherbergt auch Dolmen aus der Jungsteinzeit, die Sie in Ihr Entdeckungsprogramm in der Region aufnehmen können. Vergessen Sie nicht, dass Sie vor den Toren der Cevennen stehen! Hunderte Kilometer Rad- und Wanderwege warten darauf, die schönsten Landschaften der Region zu entdecken. Die Gardon von Anduze, die von den Gardonen von St Jean und Mialet gebildet wird, wird das natürliche Schwimmen, Angeln und die Erholung im Wasser begeistern!

Finde unsere Neuigkeiten

Segelclubbaltic