Bootsverleih für Einzelpersonen

Du bist müde, gestresst. Sie können es kaum erwarten, in den Urlaub zu fahren. Und dieses Jahr wollen Sie die Formel radikal ändern. Weil Sie möchten, dass Ihr Szenenwechsel vollständig und vollständig ist. Es gibt jetzt verschiedene Formeln, wenn Sie Ihren Urlaub ungewöhnlich machen wollen. Sie können fast im letzten Moment am anderen Ende der Welt, in einem fernen Land, gehen. Sie können eine ungewöhnliche Unterkunft finden, um Ihren Urlaub zu verbringen, zum Beispiel ein paar Tage in einer Jurte oder in einem Baumhaus zu leben, sich in einem Kloster zurückzuziehen, indem Sie von Ihrem Handy, dem Internet und dem Internet getrennt werden Außenwelt.

Maritime Vermietung

Aber es gibt eine Formel, ohne Frankreich zu verlassen, die Ihnen diese viel erwünschte Änderung der Landschaft anbietet. Diese Idee soll einen günstigen Bootsverleih machen. Es ist durchaus möglich, ein boot mieten frankreich für ein paar Tage oder mehr zu mieten, um seine Urlaubszeit zu verbringen.

Sie können jede Art von Boot mieten, es kann ein einfaches Segelboot oder ein echter Katamaran sein. Im Gegensatz zu dem, was wir denken, ist diese Formel nicht teuer. Wir können ab 56 Euro pro Tag ein Segelboot mieten, welches eine Kapazität von 5 Personen hat, also 5 Betten und 2 Kabinen. Bei einer 12-Meter-Yacht beträgt der Tagespreis nur 100 Euro pro Tag. Außerdem hat diese eine Kapazität von 6 Personen, also dort auch 6 Betten und 3 Kabinen. Dank dieser Formel ist Luxus für jeden zugänglich. Sie können Ihre Formel wählen, ein Boot für ein paar Tage oder nur für einen Tag mieten.

Wenn Sie ein erfahrener Navigator sind, können Sie alleine und sicher mit Ihrer Familie fahren. Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie den Bootsverleih, einen Skipper fragen. Im Falle einer Multihull-Vermietung steht Ihnen eine komplette Crew zur Verfügung.

Wenn Sie ohne Skipper segeln wollen, müssen Sie sich Ihrer Segelkenntnisse sicher sein. Denn auf See kann man zu unvorhergesehenen oder einigen Enttäuschungen kommen. In jedem Fall wird der Mieter Sie nach Ihren Erfahrungen mit der Navigation fragen.

Es muss jedoch daran erinnert werden, dass, um alleine auf Motorbooten zu segeln, es absolut notwendig ist, den Bootsführerschein zu besitzen und auch über 18 Jahre alt zu sein.

Finde unsere Neuigkeiten

Segelclubbaltic