Wenn Sie in Holland sind, haben Sie die Wahl, ein Boot zu mieten

Sie können mit dem Zug oder mit dem Auto in die Niederlande kommen, das Bahn- und Autobahnnetz ist hervorragend. Das Flugzeug ist auch ein guter Weg, Amsterdam hat einen der größten Flughäfen in Europa.

Stilvolle Navigation

Seit Jahrhunderten kämpfen die Niederländer darum, Wasser aus ihrem Land zu evakuieren. Sie bauten natürlich Deiche und wurden Mühlenspezialisten. Die älteste ist eine Wassermühle aus dem 18. Jahrhundert. Windmühlen sind natürlich Teil der Landschaft. Sie sind sogar zu einem der Symbole der Niederlande geworden. Damit diese holländischen Stars segeln können, haben die Niederländer geneigte Flugzeuge, Standseilboote, Brücken, Schwenkbrücken und andere Arbeiten gebaut, die Ihr Interesse nicht aufgeben werden. In Holland können Sie ein Boot mieten, um Städte und Landschaften auf andere Weise zu erkunden. Da die meisten Niederlande unter dem Meeresspiegel liegen, sind Kanäle, Flüsse und Wassertransport seit Jahrhunderten beliebt. In Amsterdam verkehren beispielsweise Boote als Taxi, Restaurant oder sogar als Haus. Ein boot mieten holland ist eine originelle Alternative, um dieses Land auf andere Weise zu besuchen. In und um Amsterdam können Sie auch Fähren und Taxis auf dem Wasser nutzen. Es gibt also verschiedene Fähren, die Sie vom Hauptbahnhof (hinter) der IJ nach Amsterdam-Nord bringen.

Du bist der Kapitän

In jeder Stadt mit Kanälen können Sie ein Motorboot oder ein Kanu mieten, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. An einigen Orten können Sie ein Tretboot mieten, um die Stadt zu erkunden. Organisierte Ausflüge führen Sie zu den Kanälen und wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wo Sie ein privates Boot mieten können, mit oder ohne romantisches Abendessen. Wenden Sie sich an das Tourismusbüro der betreffenden Stadt. Sie können einen Vorschlag unterbreiten, der Ihren Wünschen und Ihrem Budget entspricht. Ein Besuch in Holland mit dem Boot kann eine der besten Möglichkeiten sein, Kultur zu erleben und Menschen kennenzulernen. Die Kanäle sind ein zweites Autobahnsystem in Holland. Einige Ausflüge beinhalten den Kapitän (und manchmal kochen) und Sie werden den Kanal genießen, ohne den Unterschied zwischen Backbord und Steuerbord zu kennen. Die Stadt von einem Boot aus zu sehen und zu verstehen, ist ein einzigartiges Erlebnis und bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Blick auf Holland.

In einem Land, das von Wasser umgeben ist, wie Holland, spielen öffentliche Verkehrsmittel auf dem Wasser eine große Rolle.