SICHERSTELLEN SIE EINEN ERINNERUNGSBAREN CAMPING IN ARDÈCHE

Wenn Camping eine Ihrer Leidenschaften für einen erfolgreichen Urlaub ist, ist die Ardèche das ideale Reiseziel. Diese Abteilung in der Region Auvergne-Rhône-Alpes wird Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Die Ardèche ist mit ihrer unberührten, üppigen Natur ausgestattet und mit Sehenswürdigkeiten ausgestattet, die man gesehen haben muss. Sie ist das perfekte Ziel für einen Aufenthalt voller Emotionen und Entdeckungen. Um Sie unterzubringen, heißt Sie das Ardèche Camping in Privas willkommen und bietet Ihnen verschiedene luxuriöse Dienstleistungen, um Ihren Urlaub abzurunden.

Entdecken Sie die Ardèche

Entdecken Sie während Ihres Besuchs die Ardèche, indem Sie die Sehenswürdigkeiten besuchen, die zu den Reichtümern der Region gehören. Reisen Sie in die Vergangenheit und besuchen Sie die unterirdische Welt des Grand Site d'Orgnac, des Mont Gerbier-de-Jonc, des Ray Pic-Wasserfalls oder der geologischen Stätten des Geoparks. Machen Sie für ein einzigartiges Erlebnis einen halbtägigen Kurzurlaub mit dem berühmten Zug L’Ardèche. Entdecken Sie die herrlichen Landschaften der Gorges du Doux an Bord von Lokomotiven und Waggons, die größtenteils als historische Denkmäler eingestuft sind.

Wenn Sie eine Leidenschaft für Tiere haben, entdecken Sie im Tierpark "Le Safari de Peaugres" ein wildes Gebiet, in dem fast 900 Tiere mit 120 verschiedenen Arten leben. Jung und Alt werden auf jeden Fall erstaunt sein, wenn sie Tiere wie den Madagaskar-Lemur oder den majestätischen afrikanischen Löwen entdecken.

Ardèche Camping

Für unvergessliche Familienferien ist Ardèche Camping der richtige Ort für Sie. Auf einer Fläche von 5,5 Hektar können Sie eine idyllische Umgebung mit 166 Stellplätzen nutzen, davon 50 zur Vermietung. Nutzen Sie den Wasserbereich des camping in der ardeche mit 3 beheizten Pools, von denen einer überdacht ist, um die Freuden des Schwimmens zu genießen. Für Kinder von 2 bis 10 Jahren wurde ein 100 m² großes Planschbecken mit verschiedenen Spielen und einer Wasserrutsche eingerichtet, damit sie unbegrenzten Spaß haben können.

Um Ihren Alltag zu erleichtern und einen angenehmen Aufenthalt zu genießen, nutzen Sie die Services und Annehmlichkeiten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen: Catering, Snackbar, Bar, Lebensmittelgeschäft und vieles mehr. Wenn Sie sich nach einem anstrengenden Tag um Ihren kleinen Körper kümmern möchten, zögern Sie nicht, sich dem Wohlfühlbereich des Campingplatzes anzuschließen und gute Momente der Entspannung bei Massagen oder in der Sauna zu genießen. Auf diesem Campingplatz in der Ardèche finden Sie auch einen Multisportplatz, auf dem Sie während einer Partie Basketball, Fußball ...

Auf der anderen Seite erwartet Sie ein Paragliding-Spiel, nur 3 km vom Campingplatz Ardèche entfernt, um Ihren Aufenthalt weiter zu verbessern und um an Höhe zu gewinnen. Fans von Fußgängeraktivitäten können ihrerseits auf den verschiedenen Wanderwegen wandern. Kurz gesagt, ein Aufenthalt im Ardèche Camping ist die Garantie für einen erfolgreichen Urlaub!