Mieten Sie einen Bungalow auf dem Campingplatz Les Mimosas in Frankreich

Den idealen Bungalow Frankreich zu finden ist nicht einfach, wenn Sie die Gegend nicht kennen. Wenn Sie sich jedoch für einen Aufenthalt auf dem 5-Sterne-Campingplatz Les Mimosas entscheiden, haben Sie die Qual der Wahl zwischen Luxus-Cottages, Familien-Cottages und Segeltuchbungalows. Sie müssen nur die Art von Erfahrung bestimmen, die Sie haben möchten.

Entdecken Sie das Hérault

Das Departement Hérault befindet sich in Südfrankreich und ist voller Naturstätten, die Sie nicht verpassen sollten. Zögern Sie nicht, die Höhlen von Demoiselles und Clamouse zu erkunden, die vom Michelin-Führer mit 3 Sternen ausgezeichnet wurden, die Maguelone-Kathedrale, die auch als Sables-Kathedrale bezeichnet wird, den regionalen Naturpark Haut-Languedoc und den Canal du Midi, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, und der Etang de Thau, der größte im Languedoc. Machen Sie auch eine Tour in der Bucht von Navacelles, in einem der schönsten Dörfer Frankreichs, Saint-Guilhem-le-Désert, im Salagou-Tal, rund um den Canal du Midi, in der Katharerstadt Minerve, oben auf dem Pic Saint-Loup usw.

Bei den Outdoor-Aktivitäten, die Sie im Hérault unternehmen können, haben Sie die Qual der Wahl, denn diese Abteilung ist ein echter Spielplatz. Seine Landschaft, sein Berg, das Meer, seine Flüsse, seine Seen, seine Höhlen und seine Schluchten sind sein wahres Kapital. Sie können versuchen, Kanufahren, Kitesurfen, Jetski, Stand-Up-Paddleboarding, Windsurfen, Tauchen, Tretboote, Wandern, Radfahren, Reiten , Golf, Paragliding, Klettern, Canyoning, Klettersteig, Drachenfliegen ... Weintourismus ist auch in Hérault sehr beliebt. Diese Abteilung hat viele Routen, denen Sie einen halben Tag oder einen Tag lang mit dem Motorrad und dem Auto folgen können. Es wird eine Gelegenheit für Sie sein, mehr zu erfahren und lokale Weine zu probieren, lokale Winzer zu treffen, Languedoc-Produkte zu entdecken usw.

Unterbringung des Campingplatzes Les Mimosas

Ihre Favoriten halten nicht auf dem 5-Sterne-Campingplatz Les Mimosas an. Sie können auch angenehm überrascht sein und ein einzigartiges Erlebnis in diesem Haus im Hérault erleben. Für Ihren gehobenen Romantik- oder Familienurlaub können Sie die FAMILY Range Cottages wählen, die problemlos Ihren kleinen Stamm (bis zu 6 Personen) aufnehmen können. Ihnen stehen mehrere Wohnzimmer, zwei bis drei separate Schlafzimmer und eine private Terrasse zur Verfügung. Sie werden sicherlich Freundlichkeit und Ruhe in dieser Art von Unterkunft finden. Wenn Sie jedoch mehr Komfort suchen, entscheiden Sie sich für einen Bungalow Frankreich. Das PREMIUM-Sortiment besteht aus verschiedenen Arten von Cottages: Die Prestige-Whirlpool-Unterkunft verfügt über ein eigenes Spa und einen Geschirrspüler.

Die Taos-Prestige-Unterkunft bietet Platz für große Familien und Gruppen von Freunden bis zu 8 Personen und das Luxury Cottage oder VIP Tropical verfügt über drei Schlafzimmer (für 6 bis 7 Personen), einen Safe und eine Klimaanlage. Luxus, Komfort und Modernität sind die Schlagworte dieser Unterkünfte. Wenn Sie jedoch einen ungewöhnlichen Aufenthalt erleben möchten, legen Sie Ihr Gepäck in den Hotelbungalow des Hotels, der zu einem attraktiven Preis angeboten wird. Diese 16 m² große Unterkunft bietet Platz für bis zu 4 Personen und bietet ein hohes Maß an Komfort (Klimaanlage, Fernseher, private Terrasse usw.).

Finde unsere Neuigkeiten

Segelclubbaltic