Was sind die Voraussetzungen für die Anmietung einer Yacht?

Lust auf eine schöne Seereise mit Familie oder Liebhabern, muss ein Ereignis in Begleitung der Seeluft feiern oder in den Ferien, auf Inseln oder im Mittelmeer einen Kurzurlaub auf See machen. Niemand ist notwendig, um Geld für den Kauf eines Bootes auszugeben. Die Anmietung eines Segelboots oder einer yacht mieten ist während eines bestimmten Zeitraums in Absprache mit dem Eigentümer für Einzelpersonen oder mit einer Vermietungsagentur und natürlich gemäß den geltenden Vorschriften möglich in dieser Art von Vertrag. Bestimmungen zur Vermietung von Ferienwohnungen Die Vermietung einer Yacht erfüllt genau festgelegte Kriterien, die den Mieter oder den Vermieter dazu verpflichten, das Boot ordnungsgemäß zu nutzen und eine kompetente Besatzung zu haben sowie je nach Wetterlage auf Navigationsvereinbarungen gemäß den Navigationsgrundsätzen zurückzugreifen angetroffen. Es ist unbedingt erforderlich, einen Mietvertrag mit einer Yachtvermietungsagentur oder einer Einzelperson in angemessener Form zu unterzeichnen, in dem der gemietete Bootstyp, die Mietdauer und der Betrag, die Anzahl der an Bord zugelassenen Personen und die Höhe des Boots angegeben sind Kaution, markieren Sie die Start- und Endzeit der Vermietung. Der Bootsfahrer muss allen zuständigen Hafenbehörden die vom Eigner des Bootes erteilten Schifffahrtsgenehmigungen sowie den Mietvertrag vorlegen. Der Yachtcharterer muss die Seevorschriften einhalten und den Skipper auffordern, Benachrichtigungen über Zwischenfälle oder Schäden (Wasserstraße, Feuer, Katastrophen) sowie die durchgeführten Navigationen einzugeben. Während der Navigation müssen Vorkehrungen getroffen werden, um das Boot, die Besatzung sowie die Nebengebäude zu erhalten und den Vermieter um Anweisungen zu bitten. Ohne zu vergessen, gemäß den im Vertrag genannten Fristen in den Hafen zurückzukehren und seine Anwesenheit anzuzeigen, damit die Vermietungsagentur oder die Privatperson eine Bestandsaufnahme der Yacht vornehmen kann. Zusätzliche Verpflichtungen Weitere zusätzliche Anforderungen richten sich an die Vermietungsfirma zur Überprüfung der Einhaltung des Versicherungsvertrags der Yacht sowie ihres Inventars, indem überprüft wird, ob das Boot mit aktueller Ausrüstung und Ausrüstung in einwandfreiem Zustand ist. Überprüfen Sie auch die obligatorischen nautischen Dokumente, nämlich Navigations- und Verkehrstitel, die Francisierungsurkunde oder den Staatsangehörigkeitstitel und die Bedienungsanleitung.